Terms and Conditions
ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
Willkommen auf der Website von JanSport Europe. Wir hoffen, dass du alles finden konntest, wonach du gesucht hast. Wenn du auf unserer Website weitersurfst oder eine Bestellung aufgibst, erklärst du dich mit den folgenden Nutzungsbedingungen einverstanden. Diese Geschäftsbedingungen dienen dazu, uns gegenseitig bei deinem Online-Einkauf zu schützen. Außerdem enthalten sie alle deine gesetzlich vorgeschriebenen Rechte. Sie mögen etwas technisch erscheinen, aber wir haben uns bemüht, sie so leicht verständlich wie möglich zu formulieren. Wenn du auf etwas stößt, das verwirrend oder unklar ist, dann zögere bitte nicht, unser Team unter customer_services@jansport.eu zu kontaktieren.
JanSport.eu ist die Website von vvast Limited (auf dieser Website auch als „uns“, „wir“ oder „die Gesellschaft“ bezeichnet). vvast Limited wird unter dem Namen JanSport Europe gehandelt. vvast Limited ist eine in England und Wales gegründete Gesellschaft mit der Registernummer 10696070 und eingetragenem Sitz: vvast Limited, Hamilton House, 80 Stokes Croft, St Paul's, Bristol, BS1 3QY, GROSSBRITANNIEN. Die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer des Unternehmens lautet GB265 3560 95.
1. Wir behalten uns das Recht vor, diese Bedingungen jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Wir betrachten deine fortgesetzte Nutzung von JanSport.eu als deine Zustimmung, an diese neuen Bedingungen und Konditionen gebunden zu sein.
2. Dein Vertrag über den Kauf von Waren, der in Übereinstimmung mit diesen Geschäftsbedingungen zustande gekommen ist, wird mit vvast Limited geschlossen.
3. Dein Kauf unterliegt unserer Datenschutzrichtlinie. Wenn du unter 18 Jahre alt bist, musst du einen Elternteil oder Erziehungsberechtigten darüber informieren, dass du diese Website nutzt, und ihn über unsere Datenschutzrichtlinie aufklären, bevor du dich bei uns registrierst.
1. Um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen, kannst du dich bei deiner Bestellung bei uns für ein Konto anmelden. Bei der Registrierung wirst du aufgefordert, eine E-Mail-Adresse und ein Passwort einzugeben. Bitte bewahre dieses Passwort sicher und geschützt auf. Wenn du glaubst, dass die Sicherheit deines Passworts umgangen wurde, melde dich an und ändere es sofort oder wende dich an unseren Kundendienst.
2. Alle Registrierungsdaten („personenbezogene Daten“) werden sicher aufbewahrt und gemäß unserer Datenschutzrichtlinie behandelt, die du hier aufrufen kannst.
1. Wir hoffen sehr, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Bevor du eine Bestellung aufgibst, solltest du Folgendes wissen.
(a) Wenn du deine Bestellung aufgibst, vergewissere dich bitte, dass alle Informationen, die du uns bereitstellst, richtig und vollständig sind.
(b) Alle Bestellungen sind vorbehaltlich der Annahme durch uns und der Verfügbarkeit der gewünschten Artikel.
(c) Sobald du auf die Schaltfläche „Bestätigen“ geklickt hast, versuchen wir, deine Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und auszuliefern. Wir können daher nicht garantieren, dass sie geändert oder storniert werden kann. Das beeinträchtigt natürlich nicht deine gesetzlich verankerten Rücktrittsrechte, die im Folgenden erläutert werden. Wenn du deine Bestellung ändern oder stornieren möchtest, nachdem du auf „Bestätigen“ geklickt hast, rufe bitte unseren Kundenservice an, der dir gerne weiterhilft. Du erreichst ihn unter 0117 214 1569.
(e) Sobald du deine Bestellung aufgegeben hast, erhältst du eine E-Mail-Bestätigung mit den Einzelheiten deines gewählten Kaufs. Diese E-Mail stellt KEINE Annahme deiner Bestellung dar. Sofern du deine Bestellung nicht stornierst, erfolgen die Annahme und der Abschluss des Vertrags, wenn wir die Ware an dich versenden. Wenn dies der Fall ist, bestätigen wir unsere Annahme, indem wir dir eine E-Mail schicken, in der die von dir bestellten Produkte und der Preis (inkl. MwSt., Porto und Verpackung) angegeben sind.
(f) Wir behalten uns das Recht vor, nach eigenem Ermessen deine Bestellung nicht anzunehmen, deine Transaktion nicht zu bearbeiten oder dir eine Dienstleistung zu verweigern. Wir können weder dir noch Dritten gegenüber haftbar gemacht werden, wenn wir unseren Bestand von unserer Website zurückziehen, die Bearbeitung einer Transaktion verweigern oder eine Transaktion aussetzen, nachdem die Bearbeitung begonnen hat.
Zahlung
2. Alle Zahlungen mit Debit- und Kreditkarten unterliegen der Validierung und Autorisierung durch den jeweiligen Kartenaussteller. Sollte sich der Aussteller deiner Karte aus irgendeinem Grund weigern, die Zahlung an uns zu genehmigen, haften wir nicht für eine Verzögerung oder Nichtlieferung an dich.
3. Wir bemühen uns nach Kräften, unsere Website so sicher wie möglich zu gestalten. Außerdem treffen wir alle angemessenen Vorkehrungen, um die Details deiner Bestellung und Zahlung sicher zu halten. Außer im Falle nachweislicher Fahrlässigkeit unsererseits haften wir jedoch nicht für Verluste, die dir entstehen, wenn ein Dritter unbefugten Zugang zu deinen persönlichen Daten auf unserer Website erhält.
1. Wenn du eine Bestellung aufgegeben hast, diese aber ändern oder stornieren möchtest, wende dich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundenservice. Wir werden uns bemühen, alle Änderungen vorzunehmen, können dies aber nicht garantieren.
2. Die Fernabsatzbestimmungen geben dir das Recht auf eine Bedenkzeit, in der du den Vertrag widerrufen kannst, wenn du die bestellten Waren aus irgendeinem Grund nicht haben möchtest. Wenn du in der Europäischen Union wohnst und deine gesamte Bestellung widerrufen möchtest, kannst du dies innerhalb von 30 (dreißig) Tagen nach dem Tag tun, an dem du deine Waren erhalten hast. Dazu musst du uns innerhalb von 30 (dreißig) Tagen nach dem Tag, an dem du uns mitgeteilt hast, dass du den Vertrag widerrufen möchtest, darüber informieren und die Waren in unbeschädigtem Zustand an uns zurücksenden. Du trägst die Kosten für Porto und Verpackung der Rücksendung der Waren. Sobald wir die Waren von dir zurückerhalten haben und uns davon überzeugt haben, dass sie sich in einem guten, unbenutzten Zustand befinden, erstatten wir dir die Kosten für die Waren in voller Höhe zurück, und zwar auf demselben Weg, auf dem du ursprünglich bezahlt hast. Diese Rückerstattung erfolgt innerhalb von 7 (sieben) Tagen, nachdem wir die Ware von dir zurückerhalten haben. Wir können von der Erstattung einen Abzug für den Wertverlust der gelieferten Waren vornehmen, wenn der Verlust auf eine unnötige Handhabung durch dich zurückzuführen ist.
Wir bieten ein dreißigtägiges Rückgaberecht, vorausgesetzt, die Waren werden unbenutzt und mit intakter Verpackung zurückgegeben.
Wenn du dein Produkt zurückgeben möchtest, wende dich bitte an unser Kundenservice-Team.
Verpacke deine Bestellung und lege eine Kopie des Lieferscheins bei. Bitte gib die vom Kundenservice vergebene RMA-Nummer und den Grund für deine Rücksendung an.
JanSport RETURNS
RIF EUROPE
Changiweg 3
1437 EP
Rozenburg
NIEDERLANDE
JanSport Europe bietet keinen Lieferservice für Rücksendungen an.
JanSport Europe speichert keine Zahlungsinformationen und kann deine ursprüngliche Zahlungsmethode nicht für einen teureren Artikel verwenden. Geschenke können nur gegen Erstattung des Kaufpreises an den ursprünglichen Käufer zurückgegeben werden. JanSport Europe kann nur Artikel zurücknehmen, die über unsere europäische Website JanSport.eu gekauft wurden. Alle anderen Rückgaben sollten an den Händler gerichtet werden, bei dem dein JanSport-Produkt gekauft wurde. JanSport Europe kann nicht den vollen Preis für Artikel erstatten, die zu einem vergünstigten Verkaufspreis gekauft wurden. Wir können keine Versandkosten erstatten, es sei denn, ein Artikel ist fehlerhaft oder wurde irrtümlich verschickt. Eine Rückerstattung kann nur erfolgen, wenn der ursprüngliche Kauf an unser Lager zurückgeschickt wurde. Die Bearbeitung von Rücksendungen kann bis zu 5 Arbeitstage dauern. Rückerstattungen, die auf dein Konto überwiesen werden, können bis zu 7 Tage in Anspruch nehmen. Sofern ein Artikel nicht fehlerhaft ist oder falsch verschickt wurde, trägst du die Kosten für den Rückversand an JanSport Europe.
1. Wenn du einen fehlerhaften Artikel zurückschickst oder die Bestellung nicht korrekt ausgeführt wurde, schicken wir dir ein Versandetikett, damit du dein Produkt zurückschicken kannst. Sobald wir die fehlerhaften Waren erhalten und festgestellt haben, dass sie nicht von zufriedenstellender Qualität sind, erhältst du deine Rückerstattung so schnell wie möglich, auf jeden Fall aber innerhalb von 7 Tagen auf die Karte, mit der du ursprünglich bezahlt hast.
2. Bitte sende alle deine Rücksendungen an:
JanSport RETURNS
RIF EUROPE
Changiweg 3
1437 EP
Rozenburg
NIEDERLANDE
2. Deine gesetzlichen Rechte bleiben davon unberührt.
Haftungsausschluss für Produktbilder
Verteilerliste
Wenn du diese Mitteilungen nicht erhalten möchtest, kannst du dich abmelden, indem du auf die Schaltfläche „Abmelden“ in einer unserer Werbe-E-Mails klickst oder eine E-Mail an customer_services@JanSport.eu schreibst. Bitte beachte, dass es bis zu 7 Tage dauern kann, dich vollständig aus unserem E-Mail-Verteiler zu entfernen, sodass du möglicherweise weiterhin E-Mails erhältst, während deine Anfrage bearbeitet wird. Alle Werbedrucksachen werden im Voraus gedruckt, daher kann es sein, dass du darüber hinaus während der Bearbeitung deines Abmeldeantrags eine Postsendung erhältst. Wenn du weitere Fragen hast, kontaktiere uns bitte unter customer_services@JanSport.eu.
Bitte beachte, dass Service-E-Mails, die sich auf dein Konto und deine Bestellungen beziehen, nicht abbestellt werden können und weiterhin verschickt werden.
2. Wenn ein Fehler im Preis der von dir bestellten Waren entdeckt wird, werden wir dich so schnell wie möglich informieren. Wir sind nicht verpflichtet, eine Bestellung für ein Produkt zu erfüllen, das zu einem falschen Preis beworben wurde. Wenn du einen Artikel bestellst und der auf unserer Website veröffentlichte Preis aus irgendeinem Grund nicht stimmt, werden wir dich per E-Mail darüber informieren, dass wir deine Bestellung nicht annehmen und storniert haben. Wenn du unter den beschriebenen Umständen bereits für die Ware bezahlt hast, erstatten wir dir den vollen Betrag innerhalb von 30 Tagen nach der Bestellung.
4. Die Produkte, die auf unserer Website zum Verkauf angeboten werden, sind nur für den privaten Hausgebrauch und für Verbraucher bestimmt. Dementsprechend haften wir nicht für indirekte Verluste, Folgeschäden, Datenverluste, Einkommens- oder Gewinneinbußen, Sachschäden und/oder Verluste aus Ansprüchen Dritter, die sich aus der Nutzung dieser Website ergeben.
5. Wir haften dir gegenüber nicht für Verzögerungen bei der Lieferung von Waren, wenn die Verzögerung auf ein Ereignis zurückzuführen ist, das außerhalb unserer Kontrolle liegt.
7. Soweit nach geltendem Recht zulässig, lehnen wir alle ausdrücklichen und stillschweigenden Gewährleistungen in Bezug auf unsere Produkte ab. Dies berührt weder deine gesetzlichen Rechte als Verbraucher noch deine gesetzlichen und vertraglichen Widerrufsrechte.
8. Wir haften weder vertraglich noch durch unerlaubte Handlungen (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Fahrlässigkeit), vorvertragliche oder sonstige Zusicherungen (mit Ausnahme von betrügerischen oder fahrlässigen Falschdarstellungen) oder anderweitig aus oder in Verbindung mit den Bedingungen für:
(a) wirtschaftliche Verluste
(b) Verlust des Firmenwerts
(c) Rufschädigungen
(d) besondere oder indirekte Verluste, die dieser Partei aus oder im Zusammenhang mit den Bestimmungen dieser Geschäftsbedingungen entstehen.
Verzicht
Gesamte Vereinbarung
1. Diese Geschäftsbedingungen (in ihrer jeweils gültigen Fassung) stellen die gesamte Vereinbarung zwischen dir und vvast Limited bezüglich deiner Nutzung der Website dar und ersetzen alle anderen schriftlichen oder mündlichen Vereinbarungen, Absprachen, Zusagen oder Vorschläge zwischen dir und uns in Bezug auf diese Angelegenheiten. Mündliche Erklärungen oder Informationen, die von einer Partei gegeben werden, ändern nichts an der Auslegung der Bedingungen.
Pro Bestellung kann nur ein Aktionscode verwendet werden, und es ist nicht möglich, Aktionscodes miteinander zu kombinieren. Wir empfehlen dir, den Code zu verwenden, mit dem du das beste Angebot erhältst.
Wenn bei dem Artikel, den du kaufen möchtest, das Aktionsfeld neben dem Bild angezeigt wird, der Rabatt aber nach dem Hinzufügen des Aktionscodes an der Kasse nicht angewendet wurde, kontaktiere uns mit dem Produktcode des Artikels, den du kaufen möchtest, damit wir das für dich überprüfen können.
2. Leider können elektronische Geschenkkarten nicht bei anderen Händlern eingelöst werden.
3. Rabattcodes können nicht für den Kauf von elektronischen Geschenkkarten verwendet werden.
4. Um deine elektronische Geschenkkarte einzulösen, gib die Kartennummer, die du nach dem Kauf per E-Mail erhalten hast, in das Feld für den Geschenkcode an der Kasse ein. Dadurch wird der gesamte Betrag deiner elektronischen Geschenkkarte automatisch von der Gesamtsumme deiner Bestellung abgezogen. Du kannst eine andere Zahlungsmethode verwenden, um den Rest deiner Bestellung zu bezahlen, wenn deine Geschenkkarte nicht den gesamten Bestellwert abdeckt.
5. Du kannst nicht nur einen Teilbetrag deiner elektronischen Geschenkkarte für eine Bestellung verwenden. Wenn du wissen möchtest, wie hoch das Guthaben auf deiner elektronischen Geschenkkarte ist, kontaktiere uns und wir helfen dir gerne weiter.
7. Alle elektronischen Geschenkkarten verfallen 2 Jahre nach dem Kauf. Wir erstatten nach diesem Zeitraum kein Restguthaben und deaktivieren die elektronische Geschenkkarte. Um dein Guthaben auf deiner elektronischen Geschenkkarte abzufragen, kontaktiere uns.
8. Die Nummer deiner elektronischen Geschenkkarte wird dir innerhalb einer Stunde nach dem Kauf per E-Mail zugeschickt. Sollte deine E-Mail nicht ankommen, kontaktiere uns bitte.
9. Elektronische Geschenkkarten können nicht in Bargeld umgetauscht werden. Wir gewähren keinen Umtausch und keine Rückerstattung für elektronische Geschenkkarten.
10. Wenn du deine Bestellung zurückschickst, um eine Rückerstattung zu erhalten, wird die Rückerstattung auf die elektronische Geschenkkarte zurückgebucht, mit der du den Kauf getätigt hast.
11. Wir behalten uns das Recht vor, die Bedingungen für elektronische Geschenkkarten von Zeit zu Zeit zu ändern, wenn wir dies für sinnvoll und notwendig erachten.
2. Die Preise für Angebotsartikel sind bereits auf der Website heruntergesetzt.
3. Du kannst keine weiteren Rabatte oder Angebote auf Angebotsartikel anwenden.
4. Alle Verkäufe sind endgültig. Wir können keine Rücksendungen und Erstattungen für Verkaufsartikel annehmen, es sei denn, die Produkte sind beschädigt.
6. Dieser Rabatt ist nicht übertragbar, nicht erstattbar und nicht verhandelbar. Heruntergesetzte Produkte sind nicht zum Weiterverkauf bestimmt und können nicht umgetauscht werden. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Diese Aktion kann nicht in Verbindung mit anderen Aktionsrabatten genutzt werden.
7. JanSport Europe behält sich das Recht vor, (i) diese Aktion vorzeitig zu beenden, (ii) die Teilnahme einzelner Personen an der Werbeaktion zu stornieren oder abzulehnen, (iii) Bestellungen abzulehnen, wenn ein Aktionscode für die aufgegebene Bestellung scheinbar ungültig ist und (iv) diese Geschäftsbedingungen zu ändern. (JanSport bemüht sich, Teilnehmer und potenzielle Teilnehmer über Änderungen zu informieren). Diese Bedingungen unterliegen englischem Recht und der ausschließlichen Zuständigkeit der englischen Gerichte.
8. Dieses Angebot gilt nur für Länder in Europa, in die jansport.co.uk derzeit liefert.