Shipping

 

Weihnachtslieferung

Frist für den Versand zu den Feiertagen
Damit Ihre Geschenke rechtzeitig zu Weihnachten ankommen, beachten Sie bitte unser letztes Versanddatum: Bestellen Sie bis Freitag, 19. Dezember, 14:00 Uhr (GMT+1).
Bitte beachten: Wir tun alles, um Ihre Geschenke pünktlich zu versenden, jedoch dienen diese Daten nur als Richtlinie und können aufgrund möglicher saisonaler Verzögerungen nicht garantiert werden. Wir empfehlen, Ihre Bestellung so früh wie möglich aufzugeben, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Versandkosten

Lieferung zu Weihnachten

Unser Lagerteam bearbeitet und versendet Ihre Bestellung innerhalb eines Arbeitstages. Bitte beachten Sie jedoch mögliche lokale Verzögerungen innerhalb der Liefernetzwerke.

Um dem entgegenzuwirken, werden alle Bestellungen in ausgewählten Regionen automatisch auf eine schnellere Lieferung umgestellt, um Verzögerungen zu minimieren.

Wir bemühen uns nach besten Kräften, Aufträge innerhalb eines Arbeitstags zu bearbeiten.

Unten findest du weitere Informationen zu Bestellungen, die für den kostenlosen Standardversand infrage kommen. Im Folgenden findest du auch die voraussichtliche Lieferzeit ab dem Zeitpunkt, an dem du deine Versandbestätigung per E-Mail erhalten hast. Diese enthält auch deine Sendungsverfolgungsnummer. Leider können unsere Liefertermine nicht garantiert werden.

Bitte beachte, dass JanSport für alle Importgebühren verantwortlich ist und dass es keine versteckten oder zusätzlichen Gebühren gibt, wenn du bei uns einkaufst. Dir wird nur der Preis berechnet, den du an der Kasse bezahlst.

Region Zahlungsart Kosten  Dauer
Europa 1

Standard – unter 45 EUR 

4,99 EUR

 2–4 Werktage
Europa 1

Standard – ab 45 EUR

Kostenlos

2–4 Werktage
Europa 2

Standard – Alle Bestellungen
4,99 EUR

2–4 Werktage
Europa 3

Standard – Alle Bestellungen

4,99 EUR

5–7 Werktage

 

Europa 1 – Deutschland, Niederlande, Belgien, Dänemark, Österreich, Irland

Europa 2 – Luxemburg, Frankreich, Schweiz, Schweden, Spanien, Italien, Finnland, Tschechien, Portugal, Polen, Kroatien, Ungarn, Litauen, Slowakei, Slowenien

Europa 3 – Bulgarien, Estland, Lettland, Rumänien

Sobald wir deine Bestellung erhalten haben, können wir sie leider nicht mehr ändern oder stornieren. Unsere Bestellungen werden zur Bearbeitung direkt an unser Lager geschickt, um einen rechtzeitigen Versand zu gewährleisten. Bitte überprüfe noch einmal alle Angaben, bevor du zur Kasse gehst.

Wir können von unserer Website in Europa aus nach Großbritannien liefern, aber wir haben auch eine britische Website, auf der du in Pfund einkaufen kannst.

Wir können derzeit nur kostenlosen Versand für qualifizierte Bestellungen nach Deutschland, in die Niederlande, nach Belgien, Dänemark, Österreich und Irland anbieten.